071 886 69 69
Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr

Nord-Pazifik Kreuzfahrt ab Tokio bis Vancouver - 120200

36 Tage Seabourn Encore (Seabourn)

Karte

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Service zu laden. Dieser externe Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können der Nutzung des Services zustimmen, wenn Sie Cookie-Einstellungen aufrufen und "Externe Inhalte" akzeptieren.

Die obige Routenkarte gilt nur zur Veranschaulichung, Änderungen vorbehalten.

Route

Tag Reisestation Ankunft Abfahrt Infos
1.
Tokio (Japan)
Abfahrt: 19:00
19:00
Tokio (Japan) - Bild 1
Tokio ist eine Stadt der brummenden Lebendigkeit. Ein jeder Europäer fühlt sich hier erst einmal wie der English man in New York. Dennoch: Augen auf und gehen Sie mutig darauf los, hinein in den sanften Sog der Menschenmassen, vorbei an grellen Neonschildern und durch Kosmen neuartiger Gerüche. Besuchen Sie den Tsukiji Fischmarkt, wo täglich tausende von Tonnen Fisch umgeschlagen werden und erklimmen Sie den Metropolitan Government Wolkenkratzer, wo Sie in ehrwürdiger Höhe auf die Metropole herabgucken können. Schauen Sie im Viertel Shibuya vorbei und trauen Sie werden Ihren Augen kaum trauen, wie viele Menschen gleichzeitig über eine der bekanntesten Kreuzungen dieser Welt laufen können. Oder spazieren Sie durch die Gärten des Kaiserpalastes, nachdem Sie sich mit dem wohl besten Sushi verköstigt haben.

In Tokyo selbst kann man bereits eine ganze Woche seien Ferien verbringen und es wird keine Sekunde Langeweile aufkommen. Jeder Stadtteil hat seinen eigenen Charakter und spezialisiert sich auf ein Thema bzw. Lifestyle. Vom Asakusa Kannon Tempel rauf auf den Skytree, aus den Anime Stores in Akihabara ins Kabukitheater in Ginza oder aus dem Onsen auf Odaiba zum Spaziergang in den Shinjuku Park. Die Auswahl ist schier grenzenlos…

Der Asakusa-Schrein wurde im Jahr 1649 zu Ehrung derjenigen Männer errichtet, die für den Bau des benachbarten Sensō-ji (einem buddhistischer Tempel) verantwortlich sein sollen. Die alte Legende besagt, dass die Fischer Brüder Hinokuma und Takenari im Jahr 628 eine Statue der Bodhisattva Kannon im naheliegenden Fluss fanden, die jedes Mal, nachdem die Brüder sie zurück ins Wasser geworfen hatten, erneut an die Oberfläche tauchte. Der Dorfvorsteher Haji erklärte sie daraufhin als Heiligkeit und liess den Tempel um sie errichten. Die beiden Fischerbrüder nahmen daraufhin die Lehren des Buddhismus an.

Der Shintō-Schrein im Tokioter Stadtbezirk Shibuya ist den verstorbenen Seelen des Kaiser Meiji und seiner Frau Shōken-kōtaigo gewidmet, die 1912 bzw. 1914 verstarben. Kaiser Meiji war in den späten 1800er Jahren massgeblich an der Öffnung Japans für die Aussenwelt beteiligt und leitete die Meiji-Restauration ein, die die Herrschaft der Tokugawa (Shogun) Regierung beendete. Die Gedenkstätte ist in drei Bereiche gegliedert: der innere Bezirk mit den Schrein-Gebäuden, der äussere Bezirk mit einer Gemäldegalerie und den Sportanlagen, sowie einer Gedenkhalle. Über 120'000 Bäume aus 365 verschiedenen Arten wurden auf dem Gelände gepflanzt, die von Menschen aus allen Teilen Japans gespendet wurden, als der Schrein errichtet wurde.

2.
Hitachinaka (Ibaraki, Japan)
Ankunft: 09:00
Abfahrt: 19:00
09:00 19:00
3.
Ishinomaki (Miyagi, Japan)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 18:00
08:00 18:00
4.
Miyako (Iwate, Japan)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 18:00
08:00 18:00
Miyako (Iwate, Japan) - Bild 1
5.
Hakodate (Japan)
Ankunft: 07:30
Abfahrt: 17:00
07:30 17:00
Hakodate (Japan) - Bild 1
Die malerische Stadt Hakodate ist für ihre frischen Meeresfrüchte und spektakulären Ausblicke bekannt. Die Lage an der Südspitze von Hokkaido macht sie zu einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die üppige Natur in der näheren Umgebung.

Das malerische Hakodate ist für frische Meeresfrüchte und spektakuläre Ausblicke bekannt. Ebenfalls unter den Top 3 auf der Nachtsichtenliste, bietet die Aussicht vom Berg Hakodate aus einen unglaublichen Blick auf die zwischen zwei Buchten gelegene Stadt. Diese scheint ein wenig in der Zeit stehen geblieben zu sein und so bekommt man beim Anblick der alten Trams, westlichen Kolonialstilhäusern oder dem Shoppen in den Red Brick Warehouses ganz nostalgische Gefühle. Die Überreste der alten sternförmigen Burg, wo sich nun der Park Goryokaku befindet und Schauplatz der letzten Schlacht der Shinsengumi war, darf man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

6.
Kushiro (Japan)
Ankunft: 10:00
Abfahrt: 18:00
10:00 18:00
In den malerischen Kushiro-Marschen, der Heimat des Tancho, des legendären Rotkronenkranichs, tummelt sich ein vielfältiges Pflanzen- und Tierleben. Mit insgesamt 183 Quadratkilometern ist dies das grösste Sumpfgebiet Japans. Die Marschen liegen in der Nähe des Flughafens und der Stadt Kushiro und sind damit von allen Nationalparks in Hokkaido am leichtesten zugänglich.
7.
Seetag
8.
Seetag
Überquerung der internationalen Datumsgrenze
9.
Seetag
10.
Seetag
11.
Seetag
12.
Seetag
13.
Seetag
14.
Seetag
15.
Kodiak (Alaska, USA)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 17:00
08:00 17:00
Kodiak (Alaska, USA) - Bild 1
Der Ort Kodiak liegt auf Kodiak Island, einer Insel, die mit über 9.500 qkm und einer Länge von über 160 km die grösste Insel Alaskas und die zweitgrösste der USA ist. Kodiak Island wird auch 'Emerald Isle' - die grüne Insel - genannt. Grüne Landschaften und Outdoor-Aktivitäten in Hülle und Fülle machen sie zu einem Favoriten bei Naturliebhabern. Darüber hinaus fühlen sich viele Besucher von den Angelmöglichkeiten und von der Chance angezogen, lokale Vögel und Wildtiere zu sehen und zu fotografieren– einschliesslich der riesigen Braunbären der Insel
16.
Seetag
17.
Glacier Bay (Alaska, USA)
Ankunft: 07:00
Abfahrt: 16:00
07:00 16:00
Glacier Bay (Alaska, USA) - Bild 1
Tiefe Fjorde, schneebedeckte Berge und acht der spektakulärsten Gletscher machen die Landschaft im Glacier Bay Nationalpark zu einem atemberaubenden Erlebnis. Umgeben von Buckelwalen, Seeotter und Seelöwen erleben Sie dieses UNESCO-Weltnaturerbe hautnah.

Heute steht ein weiteres Meisterwerk unserer Natur im Zentrum; der Glacier-Bay-Nationalpark. Was die Einzigartigkeit des Nationalparks hervorhebt, ist, dass innerhalb eines Zeitraums von nur 200 Jahren das von Gletschereis geschlossene Gebiet abschmolz und das darunterliegende Land und Gewässer zum Vorschein brachte. Der Park wird von einem insgesamt 104 km langen Fjordsystem durchzogen und ist nur vom Wasser aus zugänglich. Absolute Highlights des Nationalparks sind seine sieben Gezeitengletscher.

18.
Sitka (Alaska, USA)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 17:00
08:00 17:00
Sitka (Alaska, USA) - Bild 1
Sitka liegt als einziger Ort in der Inside Passage direkt am Pazifischen Ozean, an der Westküste von Baranof Island im Schatten des beeindruckenden Mount Edgecumbe, einem inaktiven Vulkan mit einer anmutigen Kuppe, die an Japans Mount Fuji erinnert. Sportfischen nach Lachs und Heilbutt sind beliebt wie verschiedene Aktivitäten im nahe gelegenen Tongass-Nationalforst, einschliesslich Fly-in-Wanderungen und Jetboot-Touren, um die Wildtiere in den umliegenden Gewässern zu beobachten.
19.
Klawock (Alaska, USA)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 17:00
08:00 17:00
20.
Prince Rupert (British Columbia, Kanada)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 18:00
08:00 18:00
Prince Rupert (British Columbia, Kanada) - Bild 1
Prince Rupert ist die nördlichste Stadt an Kanadas Pazifikküste, nur wenige km von der Grenze Alaskas entfernt. Sehenswürdigkeiten sind hier vor allem die 18 Totempfähle der Nordwestküstenindianer, die über das Stadtgebiet verteilt sind. Einige davon stehen vor dem Museum of Northern British Columbia, einem Gebäude im Stil eines indianischen Langhauses, in dem 5000 Jahre Regionalgeschichte beleuchtet werden. Artefakte von Ureinwohnern und weißen Pionieren erläutern Lebensweise und Geschichte der Indianerstämme vor und nach der Ankunft der Weißen. Über die regionale Bedeutung des kommerziellen Fischfangs und die Techniken der Konservenerzeugung referiert das North Pacific Cannery Village Museum in Port Edward, 20 km südlich von Prince Rupert. Führungen und kostümierte Angestellte erwecken eine der ältesten Fischkonservenfabriken an der Westküste aus dem Jahr 1889 wieder zum Leben. Im Sommer kann man von Prince Rupert aus auch Walbeobachtungsfahrten unternehmen.
21.
Inside Passage (Alaska, USA)
Inside Passage (Alaska, USA) - Bild 1
Die Inside Passage verläuft von British Columbia in Kanada bis hinauf nach Alaska und zählt zu den schönsten Fjordküsten der Welt. Hier wechseln sich gewaltige Gletscher mit einsamen Buchten ab, und ein Labyrinth aus unzähligen Inseln bietet den Lebensraum für eine faszinierende Tierwelt.

Manche reisen allein ihretwegen an, für andere ist sie Bestandteil einer langen Kreuzfahrtreise von Vancouver oder Seattle hinauf nach Alaska - die Inside Passage gilt zurecht als eine der schönsten Fährpassagen dieser Welt. Sie ist eine Küstenverbindung zwischen der kanadischen Provinz British Columbia und dem US-amerikanischen Bundesstaat Alaska. Während ihres Durchfahrens, passiert man um die 1000 Inseln, fährt vorbei an unbesiedelter Einsamkeit, zerklüfteten Fjorden, einprägsamen Berglandschaften und hochbetagten Kaltregenwäldern. Man trifft auf gewaltige Gletscher, die immer wieder mit einem ohrenbetäubenden Krachen ins Meer kalben, erspäht abgeschiedene Buchten und hat die Möglichkeit, eine faszinierende Tier- und Pflanzenwelt zu beobachten.

22.
Vancouver (British Columbia, Kanada)
Ankunft: 07:00
Abfahrt: 17:00
07:00 17:00
Vancouver (British Columbia, Kanada) - Bild 1
Berge, Meer, Kultur, Kunst und so vieles mehr. Viele Städte behaupten, sie hätten alles, aber wenige haben es so offensichtlich wie Vancouver, eine aufregende und faszinierende Küstenstadt. Bezaubernde Stadtviertel mit einem Mix aus verglasten Hochhäusern und schmucken historischen Vierteln, kulinarische Genüsse aus aller Welt und beeindruckende Kunst in der Vancouver Art Gallery sind umgeben von einer beeindruckenden Natur. Schneebedeckte Berggipfel, herrliche Sandstrände und ein üppig grüner Regenwald sind nur einige der Attraktionen. Trauen Sie sich auf die Capilano Hängebrücke, die 70 Meter über dem Capilano River schwebt, spazieren Sie durch den weltbekannten Stanley Park oder fahren Sie hoch auf den Grouse Mountain im Super SkyRide Gondel für einen Blick über die rollenden Hügel voller Douglas Tannen und die Stadt.

An der Westküste Kanadas gelegen, zwischen dem Pazifik und der zerklüfteten Bergwelt der Pacific Ranges, dort liegt Vancouver. Eine Stadt mit aufsehenerregender, fast schon kontrovers erscheinender Vielfalt. Was Vancouver so speziell macht? Genau diese gleichzeitige Nähe zum Ozean und zu den eindrucksvollen Gebirgszügen; am Morgen kann man sich theoretisch die Skischuhe anschnallen und sich nachmittags aufs Surfbrett stellen. Downtown stehen grosse Wolkenkratzer neben ausgedehnten Parklandschaften, teure Geschäftsstrassen neben historischen Distrikten. Vor den Toren der lebensfrohen Stadt macht sich dann auch die kanadische Wildnis in all ihren wunderschönen Formen weit und breit.

23.
Seetag
24.
Ketchikan (Alaska, USA)
Ankunft: 07:00
Abfahrt: 15:00
07:00 15:00
Ketchikan (Alaska, USA) - Bild 1
Der Standort der Stadt diente ursprünglich als Lager für das Volk der Tlingit, das hier seit Jahrtausenden beheimatet ist. Ihre reiche Kultur wird bis heute erhalten. Ein Besuch in Ketchikan ist nicht vollkommen, ohne eine oder alle Stätten der amerikanischen Ureinwohner wie den Totem Bight State Park, den Potlatch Park, das Saxman Native Village und das Totem Heritage Center zu besuchen. Zusammen bilden diese Stätten die weltweit grösste Sammlung von stehenden Totempfählen der amerikanischen Ureinwohner.

Die Verkostung eines frisch gefangenen Lachs in Ketchikan, der Lachshauptstadt ist ein absolutes Muss auf einer Alaska-Kreuzfahrt. Eine weitere Attraktionen sind die farbenfrohen Totempfähle – ein Erbe der Tlingit-Indiander – die Sie überall in der Stadt finden.

Ketchikan, die freundliche Küstenstadt im Süden des Alaska Panhandle, liegt am Eingang zu Alaskas allbekannter Inside Passage. Die Stadt fand ihre Anfänge mit der Gründung einer Lachskonservenfabrik im Jahr 1885, die an der Mündung des Ketchikan Creek aufgerichtet wurde. Dies brachte ihr einst auch den Namen als „Dosenlachs-Hauptstadt der Welt“ ein. Heute sind Tourismus und gewerbliche Fischerei die wichtigsten Industriezweige der Region. Ein Besuch in Ketchikan ist erst vollkommen, wenn man eine der Stätten der amerikanischen Ureinwohner besichtigt. Zur Wahl stehen der Totem Bight State Park, der Potlatch Park, das Saxman Native Village oder das Totem Heritage Center. In ihrer Gesamtheit bilden diese Stätten die weltweit grösste Sammlung stehender Totempfählen der amerikanischen Ureinwohner.

Mit seiner historischen Creek Street und den malerischen Gebäuden lädt Ketchikan dazu ein, entdeckt zu werden. Ein der Hauptattraktionen sind die farbenfrohen Totempfähle - ein Erbe der Tlingit-Indiander - die Sie überall in der Stadt finden. Bestimmt werden Ihnen auf die grossen Lachsschwärme auffallen, die den Creek River hinauf schwimmen und die Stadt zum Mittelpunkt der Lachsfischerei gemacht haben.

25.
Sitka (Alaska, USA)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 17:00
08:00 17:00
Sitka (Alaska, USA) - Bild 1
Sitka liegt als einziger Ort in der Inside Passage direkt am Pazifischen Ozean, an der Westküste von Baranof Island im Schatten des beeindruckenden Mount Edgecumbe, einem inaktiven Vulkan mit einer anmutigen Kuppe, die an Japans Mount Fuji erinnert. Sportfischen nach Lachs und Heilbutt sind beliebt wie verschiedene Aktivitäten im nahe gelegenen Tongass-Nationalforst, einschliesslich Fly-in-Wanderungen und Jetboot-Touren, um die Wildtiere in den umliegenden Gewässern zu beobachten.
26.
Glacier Bay (Alaska, USA)
Ankunft: 07:00
Abfahrt: 16:00
07:00 16:00
Glacier Bay (Alaska, USA) - Bild 1
Tiefe Fjorde, schneebedeckte Berge und acht der spektakulärsten Gletscher machen die Landschaft im Glacier Bay Nationalpark zu einem atemberaubenden Erlebnis. Umgeben von Buckelwalen, Seeotter und Seelöwen erleben Sie dieses UNESCO-Weltnaturerbe hautnah.

Heute steht ein weiteres Meisterwerk unserer Natur im Zentrum; der Glacier-Bay-Nationalpark. Was die Einzigartigkeit des Nationalparks hervorhebt, ist, dass innerhalb eines Zeitraums von nur 200 Jahren das von Gletschereis geschlossene Gebiet abschmolz und das darunterliegende Land und Gewässer zum Vorschein brachte. Der Park wird von einem insgesamt 104 km langen Fjordsystem durchzogen und ist nur vom Wasser aus zugänglich. Absolute Highlights des Nationalparks sind seine sieben Gezeitengletscher.

27.
Inian Islands (Alaska, USA)
Ankunft: 05:30
Abfahrt: 12:30
05:30 12:30
Icy Strait Point (Hoonah, USA)
Ankunft: 16:00
Abfahrt: 20:00
16:00 20:00
Icy Strait Point (Hoonah, USA) - Bild 1
28.
Haines (Alaska, USA)
Ankunft: 06:00
Abfahrt: 18:00
06:00 18:00
Haines (Alaska, USA) - Bild 1
Versteckt in den Wäldern Südost-Alaskas und am Nordende des längsten Fjordes Amerikas liegt das Städtchen Haines. Imposante Bergketten, Gletscher und ausgedehnte Flüsse und Seen bilden hier ein märchenhaftes Szenario für ein Vogelparadies in unberührter Wildnis. Die Hafenstadt Haines hat sich der Gemütlichkeit verschrieben. Gepflegte Fassaden, keine überfüllten Straßen und viele gemütliche Restaurants prägen das Bild der Stadt.
29.
Juneau (Alaska, USA)
Ankunft: 07:00
Abfahrt: 21:00
07:00 21:00
Juneau (Alaska, USA) - Bild 1
Juneau kommt einem charmanten Wirrwarr aus schmalen Strassen und kleinen Gassen gleich, wo sich neue Gebäude neben alten Ladenfronten und Relikten aus vergangenen Tagen der Goldrausch-Zeiten dicht nebeneinander reihen. Im Hintergrund heben sich der Mount Juneau und der Mount Roberts selbstbewusst über die Stadt empor. Der Hafen ist für sein reges Treiben bekannt, wo Kreuzfahrtschiffe, Fischerboote und Wasserflugzeuge anzutreffen sind. Juneau ist die einzige Stadt in den Vereinigten Staaten ohne direkten Strassenzugang – sie ist nur zu Wasser oder aus der Luft zu erreichen. Nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt entfernt, inmitten des Tongass National Forest, liegt der bekannte Mendenhall Glacier.

Beeindruckende Gletscher und spannende Outdoor-Aktivitäten zeihen viele Gäste in die Hauptstadt Alaskas. Fliegen Sie mit dem Hubschrauber über weisse Schneelandschaften, lassen Sie sich von Huskys im Schlitten durch den Schnee ziehen oder erleben Sie Wale - die grössten Säugetiere der Welt hautnah.

Juneau ist die Hauptstadt Alaskas und bietet spannende Outdoor-Aktivitäten. Fliegen Sie mit dem Helikopter über weisse Schneelandschaften oder lassen Sie sich von Huskys im Schlitten durch den Schnee ziehen.

30.
Glacier Bay (Alaska, USA)
Ankunft: 07:00
Abfahrt: 16:00
07:00 16:00
Glacier Bay (Alaska, USA) - Bild 1
Tiefe Fjorde, schneebedeckte Berge und acht der spektakulärsten Gletscher machen die Landschaft im Glacier Bay Nationalpark zu einem atemberaubenden Erlebnis. Umgeben von Buckelwalen, Seeotter und Seelöwen erleben Sie dieses UNESCO-Weltnaturerbe hautnah.

Heute steht ein weiteres Meisterwerk unserer Natur im Zentrum; der Glacier-Bay-Nationalpark. Was die Einzigartigkeit des Nationalparks hervorhebt, ist, dass innerhalb eines Zeitraums von nur 200 Jahren das von Gletschereis geschlossene Gebiet abschmolz und das darunterliegende Land und Gewässer zum Vorschein brachte. Der Park wird von einem insgesamt 104 km langen Fjordsystem durchzogen und ist nur vom Wasser aus zugänglich. Absolute Highlights des Nationalparks sind seine sieben Gezeitengletscher.

31.
Wrangell (Alaska, USA)
Ankunft: 10:00
Abfahrt: 19:00
10:00 19:00
Wrangell (Alaska, USA) - Bild 1
Die Stadt Wrangell im Südosten von Alaska hat ihr historisches Erscheinungsbild bis heute mit entsprechenden Gebäudefassaden bewahrt. Die Hafenstadt ist ein wichtiges Handels- und Verkehrszentrum und stellt das Tor zum Wrangell-Saint-Elias National Park, der zum Weltkulturerbe der UNESCO erklärt wurde, dar. Im 19. Jhd. wurde die Kommune vom zweiten Goldfieber geschüttelt und diente als Zwischenstation auf dem Weg ins Innere von Kanada. Heute ist das eher beschauliche Wrangell Ziel für Naturliebhaber, die den Le Conte und den Shake Gletscher sowie die unberührte Wildnis Alaskas erleben möchten. Im April versammelt sich hier die größte Adlerpopulation Nordamerikas im Stikine Flußdelta. In der Nähe von Wrangell findet man Steingravuren (Petroglyphen), von denen einige etwa 8.000 Jahre alt sind. Im indianischen Wrangell's Totem Park sind außerdem sechs Totempfähle zu besichtigen.
32.
Misty Fjords (Alaska, USA)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 18:00
08:00 18:00
Das Gebiet beträgt ca. 890.000 ha Wildnis und ist ca. 35 km (Luftlinie) von Ketchikan entfernt. Diese Wildnis von Alaska gilt als Naturerbe der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Fjorde mit den etwa 900 m hohen Steilklippen, vielen türkisen Bergseen, unzähligen Flüssen und gewaltigen Wasserfällen ähneln denen in der Skandinavien. Dort sind auch zahlreiche wildlebende Tiere, so etwa Bergziegen, Braun- und Schwarzbären, Flussotter, Schweinswale, Wale und Seelöwen sowie Vogelarten, in den dichten Wäldern und klaren Gewässern zu beobachten.
33.
Prince Rupert (British Columbia, Kanada)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 23:00
08:00 23:00
Prince Rupert (British Columbia, Kanada) - Bild 1
Prince Rupert ist die nördlichste Stadt an Kanadas Pazifikküste, nur wenige km von der Grenze Alaskas entfernt. Sehenswürdigkeiten sind hier vor allem die 18 Totempfähle der Nordwestküstenindianer, die über das Stadtgebiet verteilt sind. Einige davon stehen vor dem Museum of Northern British Columbia, einem Gebäude im Stil eines indianischen Langhauses, in dem 5000 Jahre Regionalgeschichte beleuchtet werden. Artefakte von Ureinwohnern und weißen Pionieren erläutern Lebensweise und Geschichte der Indianerstämme vor und nach der Ankunft der Weißen. Über die regionale Bedeutung des kommerziellen Fischfangs und die Techniken der Konservenerzeugung referiert das North Pacific Cannery Village Museum in Port Edward, 20 km südlich von Prince Rupert. Führungen und kostümierte Angestellte erwecken eine der ältesten Fischkonservenfabriken an der Westküste aus dem Jahr 1889 wieder zum Leben. Im Sommer kann man von Prince Rupert aus auch Walbeobachtungsfahrten unternehmen.
34.
Seetag
35.
Alert Bay (British Columbia, Kanada)
Ankunft: 06:00
Abfahrt: 16:00
06:00 16:00
36.
Vancouver (British Columbia, Kanada)
Ankunft: 07:00
07:00
Vancouver (British Columbia, Kanada) - Bild 1
Berge, Meer, Kultur, Kunst und so vieles mehr. Viele Städte behaupten, sie hätten alles, aber wenige haben es so offensichtlich wie Vancouver, eine aufregende und faszinierende Küstenstadt. Bezaubernde Stadtviertel mit einem Mix aus verglasten Hochhäusern und schmucken historischen Vierteln, kulinarische Genüsse aus aller Welt und beeindruckende Kunst in der Vancouver Art Gallery sind umgeben von einer beeindruckenden Natur. Schneebedeckte Berggipfel, herrliche Sandstrände und ein üppig grüner Regenwald sind nur einige der Attraktionen. Trauen Sie sich auf die Capilano Hängebrücke, die 70 Meter über dem Capilano River schwebt, spazieren Sie durch den weltbekannten Stanley Park oder fahren Sie hoch auf den Grouse Mountain im Super SkyRide Gondel für einen Blick über die rollenden Hügel voller Douglas Tannen und die Stadt.

An der Westküste Kanadas gelegen, zwischen dem Pazifik und der zerklüfteten Bergwelt der Pacific Ranges, dort liegt Vancouver. Eine Stadt mit aufsehenerregender, fast schon kontrovers erscheinender Vielfalt. Was Vancouver so speziell macht? Genau diese gleichzeitige Nähe zum Ozean und zu den eindrucksvollen Gebirgszügen; am Morgen kann man sich theoretisch die Skischuhe anschnallen und sich nachmittags aufs Surfbrett stellen. Downtown stehen grosse Wolkenkratzer neben ausgedehnten Parklandschaften, teure Geschäftsstrassen neben historischen Distrikten. Vor den Toren der lebensfrohen Stadt macht sich dann auch die kanadische Wildnis in all ihren wunderschönen Formen weit und breit.

Standard Inklusivleistungen

Inkludiert

  • Die Kreuzfahrt ab Tokio (Honshū, Japan) / bis Vancouver (British Columbia, Kanada)
  • Alle Hafengebühren und Steuern
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen und Nutzung der meisten Schiffseinrichtungen
  • Softdrinks und Auswahl alkoh. Getränke an Bord
  • Trinkgelder an Bord
  • Alle Mahlzeiten (bei manchen Spezialitätenrestaurants sind Aufschläge möglich)
  • Besondere Abendveranstaltung
  • Bis zu 1000 USD Bordguthaben pro Suite (je nach Kategorie) 1,2
    • 1) Gültig bei Buchung bis 17.02.2026; bei Doppelbelegung. Nicht gültig bei Buchung einer Garantiekabine
    • 2) 300 USD bei Buchung einer Ocean View- oder Veranda Suite, 1000 USD bei Buchung einer Penthouse Suite oder höherwertig
  • Kostenfreies Internet

Nicht inkludiert

  • Persönliche Ausgaben an Bord
  • Zusätzliche Dienstleistungen wie z.B. Coiffeur, Massagen etc.
  • Landprogramm (z.B. Landausflüge, Rundfahrten, Rundgänge)
  • Reiseversicherungen
Seabourn
Paket: Kreuzfahrt All Inclusive
In diesem Paket sind keine zusätzlichen Leistungen zu den Standard Inklusivleistungen enthalten.

Für dieses Paket gelten folgende Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Reisebedingungen:

Bei den angegebenen Kreuzfahrtpreisen handelt es sich um Spezial-Tarife, die besonderen Zahlungs- und Stornierungsbedingungen lt. AGB des Veranstalters unterliegen können.

Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Die ausgeschriebenen Reisen, Preise, Reiserouten etc. stellen keine verbindlichen Angebote dar und können jederzeit durch den jeweiligen Reiseveranstalter geändert werden.

Deckplan - Seabourn Encore

Querschnitt: Seabourn Encore
Suiten
 -
Bei diesem Kabinenbild handelt es sich um ein Beispielbild, Änderungen vorbehalten.
  • ca. 23 - 28 qm
  • Veranda mit Sitzgelegenheit
  • 1 Queen-Size Bett (trennbar)
  • Granit-Badezimmer mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken, WC
  • Föhn
  • Bademäntel und Slipper
  • Badeartikel
  • Wohnbereich mit Sofabett, Esstisch
  • Begehbarer Kleiderschrank
  • Frisierkommode
  • TV-Flachbildschirm
  • Musik-Player und DVD-Player
  • Hörbücher, CD, DVD
  • Direktwahltelefon
  • Wi-Fi-Zugang und Mobiltelefonempfang
  • Personalisiertes Briefpapier
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • 24-Stunden Suitenservice
  • Kabine liegt im vorderen Bereich des Schiffes

    Bug

    Deckplan: Deck 5

    Heck

    Deckplan-Legende

    Kundenbewertungen - Seabourn Encore

    35 Bewertungen

    4.5 / 5 4 von fünf und mehr Sterne Bewertungen

    Details Gesamtbewertung

    4.8 / 5 4 von fünf und mehr Sterne Bewertungen
    4.7 / 5 4 von fünf und mehr Sterne Bewertungen
    4.6 / 5 4 von fünf und mehr Sterne Bewertungen
    3.6 / 5 3 von fünf und mehr Sterne Bewertungen
    3.3 / 5 3 von fünf und mehr Sterne Bewertungen
    3.7 / 5 3 von fünf und mehr Sterne Bewertungen
    4.5 / 5 4 von fünf und mehr Sterne Bewertungen

    Weiterempfehlungsrate

    97.1%

    Alle Bewertungen

    5 Sterne
    x 19
    4 Sterne
    x 16

    Bewertungen

    Reisedatum Bewertung Kabine Kreuzfahrertyp Beschreibung
    Reisedatum: 17.08.2025 Bewertung: 4.2 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Familie Lesen
    Reisedatum: 25.08.2024 Bewertung: 4.5 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Paar Lesen
    Reisedatum: 28.07.2024 Bewertung: 4.2 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Familie Lesen
    Reisedatum: 14.07.2024 Bewertung: 4.4 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Familie Lesen
    Reisedatum: 02.06.2024 Bewertung: 3.9 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Paar Lesen
    Reisedatum: 17.02.2024 Bewertung: 3.9 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Paar Lesen
    Reisedatum: 03.02.2024 Bewertung: 4.9 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Paar Lesen
    Reisedatum: 20.01.2024 Bewertung: 4.7 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Paar Lesen
    Reisedatum: 12.11.2023 Bewertung: 4.8 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Paar Lesen
    Reisedatum: 03.09.2023 Bewertung: 4.7 / 5 Kabine: Suite Verreist als: Familie Lesen

    Termine & Preise

    1 Kabine
    Bitte wählen Sie oben das Alter der Reisenden und klicken im Anschluss den Button „Bestätigen“.
    Bestätigen
    Teilnehmer pro Kabine
    Erwachsene
    Erwachsene
    Ändern
    Anreise
    Seitenanfang
    Haben Sie Fragen?
    trustedshops